Grillnachmittag in Beverbeck

Wie in jedem Jahr, fand auch 2015 wieder Anfang August statt einer Tagesfahrt das Sommergrillen in Meyers Gasthof in Beverbeck statt. Bei strahlendem Sonnenschein hatten an die 70 Mitglieder und Freunde des SoVD den Weg dorthin mit dem eigenen Auto oder mit dem Shuttle-Bus des SoVD gefunden. Gegrillt wurde an mehreren Stationen von Ludwig Schmidt, Heiner Steenbock, Hubert Seehafer, Walter Friedrichs  und Hans-Jürgen Hanczaryk, und die zahlreichen leckeren Salate hatten die Mitglieder größtenteils selber mitgebracht.

Natürlich gab es beim SoVD nach dem Grillen auch wieder Kaffee und Kuchen, so dass es ein schöner Nachmittag mit viel Zeit zum Erzählen wurde, bis gegen 17 Uhr der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Braunholz die Teilnehmer verabschieden konnte. Für das nächste Jahr im August erhoffen alle das gleiche schöne Wetter und die gleiche gute Stimmung am gleichen Ort.